Betreff: Aviatik 2002
Datum: Sun, 07 Oct 2001 18:42:36 +0200


Geschätzte Freunde der Aviatik,

So wie die Veranstalter und Organisatoren von Aviatik-Events bereits an der Planung der Veranstaltungen im Jahr 2002 sind, so arbeiten auch wir bereits am Veranstaltungskalender 2002.

Bereits einige Mails von Veranstaltungen vom kommenden Jahr sind bei uns eingetroffen, an dieser Stelle herzlichen Dank! Wir freuen uns natürlich sehr und sind froh darüber. Denn nur mit Eurer Mithilfe können wir einen aktuellen und informativen Kalender auf unserer Home Page puplizieren.

Aus diesem Grund versenden wir auch dieses Mail. Wer eine Flugveranstaltung organisiert oder von einem Event weiss, kann dies per Mail an uns senden. So können wir den Veranstaltungskalender auf dem neusten Stand halten. Wir bedanken uns im voraus recht herzlich!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch auf unserer Home Page www.swiss-sky.ch


Mit fliegerischen Grüssen
Andy Schweighauser
Aviation Team Swiss-Sky

Back  |  Home