Betreff: 50 Jahre Rega
Datum: Thu, 25 Apr 2002 04:08:57 +0200


Geschätzte Freunde der Aviatik,

Am Samstag, 27. April 2002 feiert die Schweizerische Rettungsflugwacht Rega ihr 50 Jähriges Jubiläum.

Um so ein Jubiläum zu erreichen und zu einem unverzichtbaren Helfer aus der Luft zu werden, bedarf es einer grossartigen Leistung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei der Rega. An dieser Stelle ein grosses Kompliment :-)

Das Jubiläum der Rega hat uns dazu bewegt, einen interessanten Bericht, wie auch eine Bild - Gallery, Terminkalender der Tage der offenen Tür bei der Rega und vieles mehr über die Schweizerische Rettungsflugwacht auf unserer Home Page www.swiss-sky.ch in der Rubrik Special zu publizieren.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal auf unserer Home Page begrüssen zu dürfen.


Mit fliegerischen Grüssen
Andy Schweighauser
Aviation Team Swiss-Sky

Back  |  Home