Betreff: Highlights in Mollis!
Datum: Thu, 22 Aug 2002 01:38:13 +0200


Geschätzte Freunde der Aviatik,

Am kommenden Samstag, 24. Aug. 2002 findet auf dem Flugplatz Mollis der "Flüügertag Mollis" und das "10 Jährige Jubiläum des Patrouille Suisse Fanclubs" statt.

Es werden absolute Highlights der Schweizer Aviatik vertreten sein! Denn zu sehen sind: DC-3 Classic, Pilatus PC-7, Christen Eagle II, Extra 300, Super Puma, Hunter Trainer, Hunter Solo, FA 18 Hornet, Patrouille Suisse u.s.w.. Natürlich sind auch die Scale Modelljets wie der legendäre Graffiti Hunter und die FA-18 Hornet u.a. über den Mittag im Einsatz.

Bereits ab 09.00 Uhr ist Flugbetrieb. Zum Anfang wir die DC-3 Classic in Mollis landen. Anschliessend steht pausenlos Aviatik pur auf dem Programm. Die Schweizer Luftwaffe wir um 11.00 Uhr mit dem Super Puma, um 14.00 Uhr mit der FA-18 Hornet, um 15.00 Uhr nochmals mit dem Super Puma und um 16.30 Uhr mit der Patrouille Suisse ihr Display haben.

Zu dem feiert der Fanclub der Patrouille Suisse sein 10 Jähriges bestehen. Fast 2000 Mitglieder umfasst der PS Fanclub bereits. Wer noch nicht Mitglied ist, hat in Mollis die Möglichkeit ebenfalls Mitglied in diesem tollen Fanclub zu werden.

Wenn Sie noch mehr Infos zu den "Flüügertag Mollis" wünschen, dann steht für Sie bei uns auf www.swiss-sky.ch im Veranstaltungskalender der Zivilluftfahrt eine PDF Datei zum Download bereit. Wer mehr über die Patrouille Suisse und den Fanclub wissen möchte, findet in unserem Linkverzeichnis das Link zur Patrouille Suisse.


In diesem Sinne wünschen wir Ihnen wiedermal ein recht schönes Wochenende :-)


Mit fliegerischen Grüssen
Andy Schweighauser
Aviation Team Swiss-Sky

Back  |  Home